Anmeldung im Verein der Freunde

Ich möchte ein Förderer  im Verein der Freunde des Sprengel Museum Hannover e. V. werden:

Art der Mitgliedschaft
Art der Zahlung
Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden.
Bitte geben Sie die oben gezeigte Zeichenfolge in das folgende Feld ein:
* freiwillige Angabe

Die Mitgliedschaft gilt pro Kalenderjahr und kann bis zum 30. September des laufenden Jahres gekündigt werden. Ansonsten verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft wird für das laufende Jahr nur ein anteiliger Beitrag fällig.

Verein der Freunde des Sprengel Museum Hannover e.V.,
Kurt-Schwitters-Platz
D- 30169 Hannover

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Satzung in der aktuellsten Fassung. Hinweise zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie hier.